Über mich

Manuela Ritter

"If someone offers you an amazing opportunity and you're not sure you can do it, say yes - then learn how to do it later."     
                                                                                                                                 
- Richard Branson

Über mich

Ich heisse Manuela Ritter und komme aus dem Fürstentum Liechtenstein. Ich liebe Schmuck über alles und verfolge deshalb schon seit einigen Jahren die tollen Kollektionen diverser Schmuckmarken. Seit vielen Jahren träume ich schon davon, selber prachtvolle Schmuckstücke & Accessoires nach meinen individuellen Wünschen und Vorlieben für Kunden anbieten zu können. Dieser Wunsch wurde mit der Unternehmensgründung nun endlich Realität.   


Mein Ziel ist es Ihnen wunderbare Schmuckstücke mit hoher Qualität anzubieten und dies dazu noch zu einem sehr fairen Preis. Die entsprechenden Schmuckstücke und Accessoires werden dabei von mir mit der Liebe zum Detail sorgfältig ausgewählt. Natürliche Formen werden mit funkelnden Edelsteinen in harmonischen Einklang gebracht. Der Name "Clara" steht für Reinheit, Transparenz, Natürlichkeit und für meine zwei kleinen aber dafür wertvollsten Schätze Clarissa und Raphael.